Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

Nudel, Fundkatze aus Bokeloh

Wichtig: Nudel kann zur Zeit nicht vermittelt werden. Die Veröffentlichung erfolgt nur, da wir noch die Hoffnung haben, dass jemand Nudel erkennt und sie zurück zu ihren Menschen ziehen kann.

Wenn ihr diesen Text lest lebe ich schon eine kleine Zeitlang im Tierheim. Leider hat sich niemand gemeldet der/die mich vermisst. Ich wurde Mitte März in Bokeloh, Alte Dorfstr., gefunden.

Noch hoffe ich ja, dass mich jemand erkennt und ich dann wieder schnell nach Hause komme.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, werdet ihr demnächst hier mehr über mich erfahren.

Sicher ist auf jeden Fall, dass ich ziemlich dünn bin, daher auch mein Name, und schon ein paar Jahre auf dem „Katzen“Buckel habe. Man schätzt hier, dass ich mindestens 10 Jahre alt bin.

Menschen finde ich echt toll, was der Fotograf leider sehr zu spüren bekommen hat, da ich immer gekuschelt werden wollte bzw. gezeigt habe, wie toll ich köpfeln kann. Er hofft aber, dass er bald noch andere Fotos von mir liefern kann. Da bin ich ja gespannt ob er das hinbekommt 😉

NameNudel
NummerK 086-24
GeschlechtWeiblich
Geboren
Im Tierheim seit18.03.2024
Kastriert
Freilauf erforderlich
Einzelhaltung
Kommentare deaktiviert für Nudel, Fundkatze aus Bokeloh