Aktuelles,  Hunde,  ich suche ein neues Zuhause

Buddy

Ich bin Buddy und wollte euch heute von mir erzählen! Seit Ende 2017 bin ich Teil dieser Tierheim Familie und oh, wie sich die Zeiten geändert haben!

Früher war ich ein Hund mit zwei Herzen in meiner Brust – süß, wenn alles nach meinem Willen ging, aber manchmal auch etwas zickig und ich gebe zu, ich habe schon mal ohne Vorwarnung zugebissen. 😬

Aber seitdem ich hier bin, hat sich alles zum Besseren gewandelt! Im November 2019 durfte ich sogar mit einer unserer Pflegerinnen in den Urlaub fahren und ich habe mich sooo gut benommen. 😇 Es war echt super! Aber, ich werde nie ein einfacher Hund sein, weil wir nie wissen, wann mich die Lust auf einen kleinen „Knabber-Angriff“ wieder überkommt. 🙈

Deswegen suchen meine Freunde hier ein neues Zuhause für mich, bei erfahrenen Hundeeltern, die meine Bedürfnisse verstehen. Kinder sollten lieber nicht im Haushalt sein, um sicherzustellen, dass alles glatt läuft.

Wir haben viel trainiert, und ich bin mittlerweile cool mit Maulkorb und Geschirr. Das ist für mich echt kein Problem mehr! Und ohne diese beiden Dinge geht es auch bei unseren Gassirunden mit meinen besten Menschenfreunden. 😁

Mit anderen Hunden komme ich super klar, und ich liebe Sozialkontakte, sei es mit Hunden oder Menschen. Das Beste ist, dass ich inzwischen auf Menschen zugehe und Streicheleinheiten und Kuschelzeit total genieße. 🥰

Ich bin ein Cocker-Spaniel und rund 6,5 Jahre alt (Stand 09.2023)! Momentan übe ich mit einem Hundetrainer „Mantrailing“ und ich liebe es! 🐶

Alle sagen immer, wie toll ich mich entwickelt habe! Und wenn ihr denkt, dass ihr das perfekte Zuhause für mich seid, dann meldet euch bei meinen Freunden hier. Sie werden euch alles über mich erzählen! 💕🏡

Das zweite Foto oben ist aus März 2019, das Dritte aus seinem Urlaub im November 2019. Das nachfolgende Video ist aus September 2020. Buddy übt jetzt zusammen mit einem Hundetrainer das „Mantrailing“ und hat einen Riesenspaß daran, wie man sehen kann.

NameBuddy
Nummer H 921-17
Geschlechtmännlich
Geborenca. 03.2017
Im Tierheim seit13.11.2017
KastriertJa
RasseCocker-Spaniel