Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Kaninchen

Eva

Tja, was soll ich sagen. Irgendwer hat mich einfach über einen Zaun in einem Schrebergarten in der Apfelallee in Neustadt ausgesetzt. Es gibt wohl auch noch einen Artgenossen, der mit mir dort kurzzeitig gelebt hat. Der hat sich aber noch nicht einfangen lassen.

Ich war schlauer und bin jetzt ins Tierheim gezogen, bevor das Wetter da draußen zu ungemütlich wird.

Da sich leider niemand im Tierheim gemeldet hat, der mich vermisst habe ich mittlerweile den Namen Eva bekommen. Ich bin ziemlich zutraulich und irgendwie echt süß. Hier im Tierheim wohne ich in einem schönen Außengehege und möchte auch zukünftig gerne draußen wohnen.
Das ich dort viel Platz, Freilauf und Beschäftigungsmöglichkeiten genauso vorfinden möchte wie eine winter- und wetterfeste Unterkunft ist doch klar, oder? 😉 Als kleine Kaninchendame hat man ja auch so seine Ansprüche.

Klar ist aber schon heute, dass ich zukünftig nicht alleine leben möchte. Mindestens ein Artgenosse sollte schon in meinem neuen Zuhause sein. Allerdings bin ich schon ziemlich dominant, was es evtl. ein wenig schwieriger machen könnte.

Hier lebe ich mit Johnny zusammen und würde gerne mit ihm zusammen ausziehen. Da wir beide dominant sind, ist eine Vermittlung in eine Gruppe eher nicht möglich.

NameEva
Nummer A 583-23
GeschlechtWeiblich
Geborenca. 2020-2021
Im Tierheim seit24.10.2023
Kastriert:Nein
Gemeinsame VermittlungJa, mit Johnny