Kalli und Tinki

Kalli (weiße Füße) und Tinki, beide männlich, suchen ein neues Zuhause. Die Beiden stellen sich selber vor:

Nun ist es etwas über 1 Jahr her, als unsere Mama „Mausich von Nirgendwo“ beschloss, bei einem lieben Menschen einzuziehen. Niemand weiß, welche Wege bereits hinter ihr lagen. Schüchtern, nicht anfassbar und völlig ausgemergelt stand sie, vor Ihrer Tür und forderte Futter und Zuneigung.

Es lebten bereits 4 Katzen im Haus, die mit ihrer sozialen Art Mama halfen, Vertrauen zu fassen.  

Beim Tierarzt stand dann fest,  das es eine Überraschung gibt und so erblickten wir 5! am 6.7.23, das Licht der Welt. Auf dem Sofa zwischen Kissen und Decken hat Mama gedacht, sei der beste Platz und weil sie ein bisschen nervös war, durfte unser lieber Mensch nicht mehr weggehen. Eigentlich war es dann unser Dosenöffner, den wir zuerst erblickten. Mit der fürsorglichen und respektvollen Art uns gegenüber, wurde uns alles gezeigt, war wir wissen und lernen mussten, wenn es darum geht, mit den Menschen zusammen zu leben. 

Unsere Geschwister durften zusammen ausziehen und Mama hat gesagt, mein Bruder und ich müssen jetzt auch langsam mal das Nest verlassen. Obwohl ihre Milch immer noch vorzüglich schmeckt, sind wir einfach zu viele. Wir möchten einen eigenen Platz, mit Bettdecke,  da schlafen wir am liebsten drunter und der Kuschelzeit die uns zusteht. 

Besuchen könnt ihr uns in Welze, das ist ein Ortsteil von Neustadt. 

Vermittelt werden wir mit Vertrag, Verpflichtung der Kastration! und Vorkaufsrecht. Falls irgendetwas nicht klappt, wollen wir nämlich wieder nach Hause zurück. Entwurmt sind wir bereits.

Liebe Grüße aus dem Katzenhaus von Kalli  und Tinki.

Wer uns besuchen kommen möchte kann gerne Kontakt mit unserem Dosenöffner aufnehmen:
L. Jathe
0176 22110521

Eingestellt am 09.11.2023, leider noch aktuell am 30.01.2024

Bitte beachten Sie:
Auf dieser Seite finden Sie Tiere, die aus den unterschiedlichsten Gründen dringend vermittelt werden müssen. Alle Tiere befinden sich noch bei ihren Besitzer*innen und sie sind teilweise gegen eine Schutzgebühr abzugeben. Auch die Texte werden uns von den Besitzer*innen zur Verfügung gestellt.
Der Tierschutzverein Wunstorf stellt nur seine Homepage zur Verfügung und kann keinerlei Gewähr für die Angaben zu den Tieren übernehmen.
Für weitere Informationen zu den Tieren wenden Sie sich bitte direkt an die Besitzer*innen

PS: Zubehör für Ihr neues Tier finden Sie auch bei uns im Tierheim. Schauen Sie doch einfach mal nach telefonischer Absprache oder während unserer Öffnungszeiten vorbei.