Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

K 077-24, Fundkatze aus Kolenfeld

Ich bin bin tierlieben Menschen in Kolenfeld aufgefallen, wo ich seit ein paar Tagen herumlaufe.

Leider war ich mal wieder nicht gechippt, was irgendwie blöd ist. Falls ich nämlich irgendwo ausgebüxt bin, wäre das der schnellste Weg, wie ich wieder zurück zu meinen Besitzenden kommen könnte.

Aber vielleicht erkennt mich ja hier jemand, der dafür sorgen kann, dass ich wieder zurück in mein Zuhause kann?

Sollte das nicht der Fall sein, könnt ihr hier bald mehr über mich erfahren.
Zumindest jetzt ist schon klar, dass ich lieb und zutraulich bin. Also kenne ich Menschen wohl schon.
Und mit rund 8-10 Monaten bin ich auch noch echt jung.

Name
NummerK 077-24
GeschlechtWeiblich
Geborenca. 05.-07.2023
Im Tierheim seit09.03.2024
Kastriert
Freilauf erforderlich
Einzelhaltung
Kommentare deaktiviert für K 077-24, Fundkatze aus Kolenfeld