Aktuelles,  ich suche ein neues Zuhause,  Katzen

Pina

Ihr findet, dass ich an meinem Hinterteil komisch aussehe? Das stimmt derzeit leider. Ich hatte wohl einen Unfall und leider musste mein Schwanz amputiert werden. Auch wenn das ziemlich blöd war, komme ich mittlerweile damit klar und sehe von viel besser aus. Das Foto ist nämlich schon aus Mitte März. Das andere, wo ich mich ein klein wenig verstecke, ist von Ende April.

Eigentlich habe ich mich um meine Kleinen gekümmert, war dann aber plötzlich fast zwei Wochen verschwunden. Als ich tierlieben Menschen wieder aufgefallen bin haben diese festgestellt, dass ich irgendwelche Probleme mit meinem Schwanz habe. Darauf hin hat man mich in Idensen eingefangen und ins Tierheim gebracht, was gut war, da ich hier behandelt wurde.

Auch wenn ich bisher nur draußen gelebt habe und wirklich scheu bin, möchte man mir hier eine Chance auf ein schönes neues Zuhause geben. Da ich noch nicht so alt bin hofft man, dass ich noch deutlich zutraulicher werde. Im Moment könnte ich aber auch gut auf einen (Pferde)Hof ziehen. Da könnte ich mich für ein schönes neues Zuhause erkenntlich zeigen und zum Beispiel Mäuse fangen. Wichtig wäre aber, dass man ein Auge auf mich hat. Nicht, dass mir nochmal so etwas blödes passiert.

Hier lebe ich derzeit mit einem Kater zusammen, was ziemlich gut klappt. Mit Artgenossen habe ich also keine wirklichen Probleme

NamePina
NummerK 076-24
GeschlechtWeiblich
Geboren
Im Tierheim seit12.03.2024
Kastriert
Freilauf erforderlichJa
EinzelhaltungKann noch nicht gesagt werden
Kommentare deaktiviert für Pina