News

Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken!

Wir hatten vor ein paar Tagen das Glück, einen Anruf von der Firma Duensing GmbH aus Neustadt/Eilvese zu erhalten. Sie teilten uns mit, dass sie uns eine sagenhafte Spende in Höhe von 2000,00 Euro zukommen lassen möchten. Jedes Jahr spendet die Firma Duensing GmbH an soziale Einrichtungen und dieses Mal waren WIR dran. Was für eine Freude!

Dieses Geld kommt gerade rechtzeitig zu uns. In der Hauptsache möchten wir es für unsere Kitten verwenden. In diesem Jahr hatten wir besonders viele kleine Katzen, die oft schon krank zu uns kamen und aufgepäppelt werden mussten. Das bedeutet nicht nur hohe Tierarztkosten, sondern auch viel Zeit und Mühe. Mit der großzügigen Spende können wir den kleinen Fellnasen nun die bestmögliche Pflege bieten.

Einen geringeren Teil der Spende verwenden wir für die neue Arbeitskleidung unserer Tierpfleger/innen. Eine dringend notwendige Investition, für die in letzter Zeit leider nie Geld übrig war. Voilà! Wie findet ihr unsere neuen blauen Jacken?

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Duensing GmbH für ihre Großzügigkeit und ihr soziales Engagement! Gemeinsam können wir viel bewirken und das Leben derjenigen verändern, die es am dringendsten benötigen.

Kommentare deaktiviert für Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einpacken!