News

Große Herzen, große Spenden: Danke an unsere tierlieben Unterstützer:innen!

Wir sind überwältigt und zutiefst dankbar für die großzügige Spende in Höhe von € 1.000,00, die uns zu Weihnachten von Maria und Thomas Mayer persönlich überbracht wurde.

Dank dieser großzügigen Unterstützung können wir auch im kommenden Jahr weiterhin bedürftigen Tieren ein sicheres Zuhause, medizinische Versorgung und liebevolle Betreuung bieten. Diese Spende wird einen direkten und nachhaltigen Einfluss auf das Wohlergehen unserer tierischen Schützlinge haben.

Viele andere Menschen haben ebenfalls für unser Tierheim gespendet. Gerade jetzt zu Weihnachten erreichen uns viele Zuwendungen. Dank dieser Menschen ist unsere Arbeit überhaupt erst möglich. Sie alle helfen dabei, das Leben vieler Tiere zu verbessern. Vielen Dank – im Namen der Tiere, denen wir helfen – dass ihr an eine zweite Chance glaubt. Ohne Euch könnten wir das nicht tun.

Weihnachten ist die Zeit, in der wir uns an die bedürftigen Tiere erinnern und ihnen unsere Hilfe und Liebe schenken. Möge das Mitgefühl, das wir in dieser besonderen Jahreszeit zeigen, auch im kommenden Jahr weiterleben und den Tieren in Not Hoffnung und Zuversicht bringen.

Kommentare deaktiviert für Große Herzen, große Spenden: Danke an unsere tierlieben Unterstützer:innen!