News

Bäckerei Heyde aus Poggenhagen spendet uns 800,- EUR

Eigentlich gehören Katzen ja nicht auf den Tisch, aber in diesem Fall durfte eine Katze sogar auf den Tresen. Nämlich auf den Tresen der Bäckerei Heyde in Poggenhagen.

Wie in jedem Jahr sammelten Frau Jäger und ihr Team wieder für einen guten Zweck. Hier seht ihr, wie sie unserer Geschäftsführerin Eileen Haucke einen dicken Umschlag überreicht.

 „Lass uns die Katze füttern!“, sagten die Kunden jeden Tag. Während sie leckere Brötchen, Brot und Kuchen kauften, streichelten sie die süße weiße Katzenfigur und ließen immer etwas Geld für die Tiere im Tierheim da. Mehr als 800 Euro sind so zusammengekommen! Wir sind überwältigt.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Dank auch an alle anderen, die in dieser Weihnachtszeit wieder an unsere Tiere denken. 🎄🐾 Wir sind unendlich dankbar für all die großzügigen Unterstützungen, sei es in Form von Futterspenden oder Geldspenden. Es ist so schön zu sehen, wie viele Menschen sich um das Wohl unserer Tiere kümmern. Wenn die Liebe die Welt regiert, dann ist Weihnachten

Kommentare deaktiviert für Bäckerei Heyde aus Poggenhagen spendet uns 800,- EUR