< 9 Tiere in Wunstorf ausgesetzt
11.06.2018 07:02 Alter: 130 days

Jubiläum des Hundesalons 4 Tatzen - Christiane Busch


Irene, Christiane Busch und Tina (von links) an unserem Infostand (der sehr zur Freude von Irene und Tina überwiegend im Schatten lag)

Am 09.06. fand bei bestem (und sehr sehr warmen Wetter) die Feier zum 20-jährigen Jubiläum des Hundesalons 4 Tatzen und der Vertriebstätigkeit für PETfit bei Christiane Busch statt.
Da wir sie schon lange kennen und eng mit ihr verbunden sind, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch mit  einem Infostand präsent zu sein.
Auch wenn die Resonanz für uns grundsätzlich gut war, so haben wir z.B. zwei neue Mitglieder gewinnen können, hätten etwas mehr Besucher auf dem sehr schönen Gelände sein können. Dies war aber neben dem Wetter wohl auch der Tatsache geschuldet, dass viele Parallelveranstaltungen stattgefunden haben.
Aber: Die Besucher, die da waren, haben einen schönen Nachmittag verbracht und konnten viel erleben. So konnte man in tierischem Zubehör stöbern, seinen vierbeinigen Freund fotografieren lassen oder auch mit einem Tierheilpraktiker sprechen. Abends gab es dann noch Live-Musik mit den Nice Guys. Selbstverständlich war den ganzen Tag über auch für das leibliche Wohl gesorgt worden.

Liebe Christiane, wir wünschen Dir noch viele Jahre erfolgreicher Tätigkeit und freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.