< Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende 2017
24.04.2017 14:18 Alter: 215 days

Drei junge Damen spenden für unser Tierheim


Jacqueline, Elisabeth und Victoria (auf dem Fotos von links nach rechts) hatten sich überlegt, wie sie unser Tierheim und unsere Arbeit unterstützen können und kamen auf die tolle Idee Zuckerwatte und Limonade in der Straße zu verkaufen, in der sie wohnen.

Und das haben die Drei so gut gemacht, dass die stolze Summe von 34,74 EUR zusammen kam, die natürlich persönlich bei uns vorbeigebracht wurde.
Den Weg zu uns kannte insbesondere Jaqueline gut, da sie ein Kaninchen von uns hat und ihre Tiere auch zu uns in die Tierpension kommen, wenn Urlaub ansteht.

Liebe Jacqueline, liebe Elisabeth, liebe Victoria,
wir bedanken uns ganz herzlich für die schöne Idee und den tollen Einsatz. Das Geld werden wir gut für unsere Tiere verwenden.