< Es war ein erfolgreiches Sommerfest 2018
16.09.2018 10:19 Alter: 93 days

Shanti erzählt von ihrem Ausflug in den Dinopark


Ganz schön dick dieses komische Tier,...

... es gibt die aber auch in groß.

Und? Wärt Ihr auch so tapfer gewesen und hättet Euch dahin gesetzt? ;-)

Jenni und Chris dürfen natürlich auch auf ein Foto. Die sind so toll :-)

Hallo,

ich bin es: Eure Shanti.
Ihr wundert Euch bestimmt, dass ich hier schreibe, oder? Ich habe aber so etwas tolles erlebt, da muss ich einfach drüber berichten :-)

Seit längerem gibt es ganz besonders liebe Menschen, die sich um mich kümmern: Jenni und Chris. Die Beiden sind echt der Hammer. Wir haben schon viel miteinander unternommen und vom letzten Ausflug gibt es dann auch Bilder, die ich Euch unbedingt zeigen möchte.

Ich fand nämlich, dass ich total tapfer war, obwohl das ein oder andere dieser Tiere doch echt groß war und auch ziemlich böse gucken kann. Ok, könnte ich ja auch, wenn es darauf ankommt, aber unter meinem Maulkorb sieht man das nicht so gut. Ich hatte auf jeden Fall einen super Tag und meinen menschlichen Begleitern hat es auch gefallen, glaube ich.

Liebe Jenni, lieber Chris, ich danke Euch, dass Ihr Euch so gut um mich kümmert und so schöne Ausflüge mit mir unternehmt.
Eure Shanti.